Spender gesucht – mit MIAMED eine Schule in Westbengalen mitbauen!

Die ersten 10.000 Euro sind geschafft!


Die MIAMED-Spendenaktion läuft nun seit über einem Jahr – für den ersten aus Deutschland finanzierten Schulbau für das IIMC. Vor allem die Charity-Abos der Mediziner-Lernplattform MIAMED erfreuen sich großer Beliebtheit!  MIAMED wurde mehrfach als erfolgreiches Start-Up prämiert und hat zu Recht bereits viel gute Presse geerntet.

Aber für das erste Stockwerk des Schulbaus reicht es noch nicht ganz – und für die gesamte zweistöckige Schule braucht es
insgesamt 53.207 €

Also:     Bauen Sie mit!

Unter www.miamed.de/iimc-schule-in-westbengal finden Mediziner das Charity-Abo für nur 2€ mehr im Monat ein ausgezeichnetes Lerntool.

 

Oder aber eine ungebundene Spende über www.betterplace.org/eine-grundschule-fur-die-kinder-in-westbengalen-indien spenden –
bei Familienfesten sammeln, in der Schulklasse, an der Uni, im Kegelverein …

…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt    🙂

In diesem Sinne:

Auf ein frisches und fantasievolles Jahr 2018!

Ihre
Sylvie Reinhold

 

 

Alle Neuigkeiten »